Im Schoß der Schöpfung

Als wir vor acht Jahren mit unseren Trainings gestartet haben, bin ich zu 100 % der Überzeugung gewesen: Possibility Management ist einfach cool und der Schlüssel zu einem bewussten, verantwortlichen und selbstermächtigtem Leben. Heute würde ich sagen: Es ist eine Grundausrüstung, es sind Unterscheidungen, die Dir Dein Sein zugänglicher machen, die Dich sanfter und saftiger fühlen lassen, Dir mehr Beziehung ermöglichen. Denn in der Wiege des Expand the Box Trainings liegen viele Anfänge, die dann jeder auf seine Weise fortentwickeln kann. Nach vielen Laboratorien, nach intensiven Prozessen, nach 3 Jahren politischer Aufarbeitung deutscher Geschichte und einer begonnen Ausbildung in Traumatherapie interessieren mich gerade drei scheinbar ganz andere Bereiche: Die eigene, innere Unendlichkeit, Sauerteigbrot backen und die Weisheit der Märchen. Wenn ich dennoch ans Ende dieses Newsletters die Einladung zu unserem Next Level Training (Expand the Box) setze, dann weil ich angefangen habe, die Grenzen der PM Box zu transzendieren, weil all die anderen Zutaten, die mein Leben inspirieren in unsere Trainings einbringen kann. Wenn Du also Lust hast ETB Expanded zu machen, die Erfahrung eines kokreativen, intensiven, schnellen und entschleunigten Trainings zu machen, dann sei willkommen.

Beginn: 18. Mai (Christi Himmelfahrt) 14 Uhr, Ende 21. Mai 16 Uhr

ETB-Wilstedt-Mai-23