Next Level und die unmittelbare Schöpfungsspiritualität

Wir haben das Training, welches für ein bewusstes Schöpfersein die essentiellen Grundlagen legt, „Next Level“ genannt. Worte legen Pfade in die Welt, auf denen wir ins Neue gehen. Kreieren ist von Verantwortung kaum zu trennen. „Next Level“ umfasst und erweitert die Unterscheidungen und Übungen des Expand the Box Trainings. Es erlaubt Dir einen soliden Boden für Deine Selbststeuerung zu gewinnen und gleichzeitig mit energetischen Werkzeugen zu experimentieren, die – das hätte ich früher nicht für möglich gehalten – jetzt zur menschlichen Grundausrüstung werden. Denn ich gehörte bislang nicht zu denen, die leichtfüssig mit esoterischem Jargon parlieren. Doch Begriffe wie „Schwingungserhöhung“ werden für mich plötzlich real, weil ich erleben kann, dass ein energetische Gewebe um und in mir leichter und durchlässiger wird. Vor ein paar Wochen, da stand ich in der Mittagssonne vor einem Pferd und legte meine Hand in seine Herzregion. Und ohne Absicht trat durch sein Auge in eine unendliches Feld bedingungsloser Liebe. Das war so berührend schön, dass ich aus Dankbarkeit für diese Einweihung zu weinen begann.

Und solche Dinge passieren nicht nur mir. Die nächste Ebene ermöglicht, was Mensch sich immer schon gewünscht hat: Bewusste Schöpferin sein. Wir werden nicht im Handumdrehen die globalen Geschicke wenden, aber im Radius der eigenen Wirksamkeit eine größere Klarheit, bewusste Absicht und Leichtigkeit erfahren. Die größere Durchlässigkeit zur schöpferischen Matrix ruft zugleich die Notwendigkeit zu bewusster Verantwortung auf den Plan. Hierzu üben wir miteinander. Denn das ist die dritte Komponente in dem, was das Gestalten von uns verlangt: Zu lernen wie wir es gemeinsam tun. Wenn Du vom Tag der Himmelfahrt (18. Mai) bis zum Sonntag, den 21. Mai mit uns gemeinsam die Schleier der Matrix weiter lüften und tiefer einsteigen willst in Deine Schöpferkraft, dann komm nach Wilstedt: ETB-Wilstedt-Mai-23

Vorfühlen ist am Dienstag, den 2. Mai um 19 Uhr im Rahmen des nächsten Möglichkeitenteams möglich: Möglichkeitenteams Wilstedt

Mehr Dimensionen sind möglich! Lasst sie uns zusammen erleben!

Marietta und Stefan