Werkstatt für Verantwortung & Führung

Gründung des gemeinnützigen Vereins

Am 10.08.2019 trafen sich 8 Gründungsmitglieder am EschelsHoff in Benkel im Flecken Ottersberg, um die „Werkstatt für Verantwortung und Führung e.V.“ zu gründen. Weitere fünf Gründungsmitglieder, darunter die Hochschulleitung der HKS-Ottersberg sowie Menschen aus einer Stiftung) hatten sich vorab schon für ihr Mitwirken bei dieser Initiative entschieden,

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Verantwortung, Respons-Ability & Führung, Leadership in unserer Welt und im Umgang mit uns selbst, in unseren Familien und Teams, in Organisationen, unserer Menschengemeinschaft sowie unserer Erde zu fördern.

Wir haben unsere Vision in unserem Leitbild beschrieben und unsere ersten Ideen in unserem Konzept niedergelegt.

Ein erstes gemeinsames Projekt der Werkstatt für Verantwortung und Führung: „Das Moriat vom Haifischmenschen“ auf Youtube. Die Noten und den Text findet Ihr hier.

Premiere in Stein am Rhein am Theatersommer 2019

Hier geht´s weiter für Mitglieder